Seiten

Sonntag, 3. Oktober 2010

iNews: Bushido ''Wir sind G-Unit auf deutsch''

Heute erschien die brand aktuelle Bravo Hip Hop Special Ausgabe mit Bushido, Fler und Kay One (Berlins Most Wanted / Kurz: B.M.W.) auf dem Cover. B.M.W. schmückt nicht nur das Cover der aktuellen Bravo (BHHS), sondern es gibt auch eine Sieben Seitige Story zum aktuellen Album, Videodreh in Frankreich und den “Differenzen” mit Bass Sultan Hengzt, King Orgasmus One und Silla.



“So entstand BMW”

Bushido: Die Idee gab’s schon lange. Nach den Alben von Kay und Fler wurde das konkreter. Wir wussen aber noch nicht genau, wann und wie wir das machen wollen. Im Juni, auf der “Carlo Cokxxx Nutten”- Tour haben wir dann in Dresden im Backstage-Bereich gerästelt. Da kam mir plötzlich der Einfall: “Komm, wir machen BMW!” (…)

Fler: Ich hab vorher noch ein paar andere Namen vorgeschlagen. “Jungs im Viertel zum Beispiel. Dann fiel spontan der Name BMW (…)

(…)

Nach dem Kay One die Frage gestellt worden ist ob er ein Problem damit hat dass er “nur” ein Wahl- Berliner sei. Gab es nach ein paar Aussagen von Kay und Fler zum Thema “Wahl- Berliner”. Jedenfalls kam eine weitere Aussage zum Thema “Gründung” welche von Bushido stammt.

Bushido: Ich habe damals die Gruppe BMW gegründet. Deswegen kann auch nur ich Leute raus werden oder dazuholen. Ich kann auch Kay holen, obwohl er nicht aus Berlin ist. Wir sind die drei erfolgreichsten Rapper in Berlin – Sido mal ausgenommen. Und um “Most Wanted” zu sein, muss man entweder sehr erfolgreich oder sehr kriminell sein (…)

Nach Bushido‘s Aussage wurde von der Bravo (BHHS) gefragt ob jemand anderes von EGJ (ersguterjunge) in Frage gekommen wäre ein Mitglied der “Berlins Most Wanted“- Truppe zu werden/sein. Darauf antwortete Fler dass das Verhältnis mit den anderen Rappern von ersguterjunge nicht so eng sei, deswegen hätte es nicht geklappt als “Berlins Most Wanted” zusammen zu arbeiten.

Bild hinzufügen

“Specter (Ex- Aggro Berlin Manager) sollte Regisseur sein”

Fler hatte die Idee dass Specter einer der Ex- Aggro Berlin Manager die Regie zum “Berlins Most Wanted“- Video führen sollte. Aber durch “Beef“- Geschichten konnte Fler den Ex- Manager nicht erreichen und Bushido hatte keine lust mehr darauf seine Videos bzw. das “Berlins Most Wanted” Video von Katapult drehen zu lassen (…)

Außerdem gab es einen Zwischenfall mit der Französischen Polizei und “Berlins Most Wanted” (Siehe Bravo Hip Hop Special Ausgabe).




“Die Seitenhiebe”

Bushido: Der einzige der halb in Ordnung ist, ist Orgi. Er ist lustig, ich respektiere ihn. Aber auch er hat meine Nummer nicht. Und sie kriegen sie auch nicht. (…)

Fler: Orgi hat ja noch was erreicht. Aber Hengzt ist ja gescheiter mit seiner Musikkarriere. Er könnte aber auch mal zugeben: Ich find das scheiße, dass die jetzt BMW machen. (…)

Kay One: Ich bin ja auch ein Hengst (lacht). Deswegen passt es doch wieder. Der eine Hengzt ist ausgestiegen, der andere ist eingestiegen. Ein richtiger Hengst!

Fler: Ich disse Sido zweimal aber nix Schlimmes: “Ohne Body…” (…)




“Videodreh in Paris” + “Hengzt und Orgi äußern sich!”

Noch vieles mehr zu lesen gibt es in der aktuellen Ausgabe der Bravo Hip Hop Special vom 1. Oktober 2010 – Rennt in die nächste Tankstelle oder in den nächsten Real, etc. und besorgt euch für nur 3,50 EUR (€) die brand neue Ausgabe der BHHS um weiteres über den Videodreh in Paris, Bass Sultan Hengzt‘ und Orgi‘s Statement nachzulesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen